Products from Santaverde

1 From 3
No results were found for the filter!
pure anti-spot gel fragrance free
pure anti-spot gel fragrance free
targets impurities has an antibacterial effect Effects The SOS gel targets impurities and inflammation. Zinc, salicylic acid from willow bark and pansy blossom extract have an intensive anti-inflammatory, antibacterial effect and support...
Content 0.01 Liter (€189.00 * / 0.1 Liter)
€18.90 *
pure purifying cleanser fragrance free
pure purifying cleanser fragrance free
deeply cleanses pores clarifies impurities Effects The oil-free cleansing gel deeply cleanses pores, helps to reduce the formation of impurities, removes make-up and dirt particles and prepares the skin for the following care. Pure aloe...
Content 0.1 Liter
€25.90 *
Santaverde Book (German Language)
Santaverde Book (German Language)
Founder Story of Santaverde in German Language
Content 1 Stück
€12.80 *
XINGU age perfect toner
XINGU age perfect toner
stimulates the cell activity provides the skin with strong antioxidants Effects Anti-ageing facial toner with beauty–boosting plants from the Brazilian rainforest hydrates, stimulates the skin metabolism and intensifies the effect of...
Content 0.1 Liter
€63.90 *
XINGU age perfect cleansing balm
XINGU age perfect cleansing balm
cleanses extra gently maintains the sensitive hydro-lipid-balance Effects Rich facial cleanser with a highly effective complex of Brazilian beauty–boosting plants cleanses extra gently, removes make-up and dirt particles and prepares the...
Content 0.1 Liter
€53.90 *
Sample pure mattifying fluid fragrance free
Sample pure mattifying fluid fragrance free
refines the skin soothes reddened and inflamed skin Effects The light serum optimises the oil and moisture balance of the skin and promotes a refined skin. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid provide the skin with long-lasting...
€0.00 *
toner classic
toner classic
vitalises and invigorates immediately provides natural moisture Effects The facial toner vitalises, hydrates and intensifies the effect of care products applied thereafter. Pure aloe vera juice immediately provides natural moisture....
Content 0.1 Liter
€21.90 *
age protect intensive treatment
age protect intensive treatment
stimulates collagen production reduces pigment irregularities Effects Concentrated anti-ageing active ingredients strengthen the skin barrier and reduce pigment irregularities. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid instantly optimise...
Content 0.01 Liter (€399.00 * / 0.1 Liter)
€39.90 *
age protect serum
age protect serum
activates cell renewal corrects pigment irregularities Effects This fine anti-ageing serum activates cell renewal and hydrates the deeper layers of the skin. Pure aloe vera juice, raspberry seed oil and hyaluronic acid actively provide...
Content 0.03 Liter (€186.33 * / 0.1 Liter)
€55.90 *
age protect fluid + lightly tinted + SPF 6
age protect fluid + lightly tinted + SPF 6
protects against UV-induced skin ageing gives an even complexion Effects This softly tinted fluid combines the effectiveness of an anti-ageing care with a light sunscreen for daily use. Pure aloe vera juice, hyaluronic acid and...
Content 0.03 Liter (€169.67 * / 0.1 Liter)
€50.90 *
age protect cream
age protect cream
strengthens skin structure reduces hyperpigmentation Effects Anti-ageing, regenerating facial cream to promote an even and radiant complexion. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid intensively hydrate and bind moisture, leaving the...
Content 0.03 Liter (€169.67 * / 0.1 Liter)
€50.90 *
pure mattifying fluid fragrance free
pure mattifying fluid fragrance free
counteracts impurities gives a matted and clear complexion Effects The mattifying fluid nourishes the skin, counteracts impurities and prevents their formation. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid provide and bind intensive moisture...
Content 0.03 Liter (€116.33 * / 0.1 Liter)
€34.90 *
hydro repair gel fragrance free
hydro repair gel fragrance free
provides intensive moisture calms irritated skin Effects The light, moisturising gel is the all-rounder for any facial care routine: for combination or oily skin used on its own and for dry skin as a serum prior to using a cream. Pure...
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
hydro repair gel
hydro repair gel
provides intensive moisture calms irritated skin Effects The light, moisturising gel is the all-rounder for any facial care routine: for combination or oily skin used on its own and for dry skin as a serum prior to using a cream. Pure...
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
cream medium fragrance free
cream medium fragrance free
promotes the regeneration regulates the skin‘s balance Effects The balanced facial cream has a regenerating effect and provides the skin with protective care. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid provide and bind intensive moisture....
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
cream medium
cream medium
promotes the regeneration regulates the skin‘s balance Effects The balanced facial cream has a regenerating effect and provides the skin with protective care. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid provide and bind intensive moisture....
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
cream light
cream light
activates the natural regeneration provides lasting moisture Effects The light facial cream optimises the moisture enrichment, regenerates and maintains the smoothness of the skin. Pure aloe vera juice activates the natural regeneration...
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
cream light fragrance free
cream light fragrance free
activates the natural regeneration provides lasting moisture Effects The light facial cream optimises the moisture enrichment, regenerates and maintains the smoothness of the skin. Pure aloe vera juice activates the natural regeneration...
Content 0.03 Liter (€89.67 * / 0.1 Liter)
€26.90 *
extra rich cream & mask
extra rich cream & mask
provides the skin with extra-rich nutrients strengthens the lipid barrier Effects The nourishing care can be used as a face cream or as a mask and provides the skin with extra-rich nutrients. Pure aloe vera juice moisturises the skin...
Content 0.03 Liter (€123.00 * / 0.1 Liter)
€36.90 *
XINGU age perfect cream
XINGU age perfect cream
improves the firmness of skin smoothes the skin Effects Anti-ageing facial cream to provide an effective shield of antioxidant beauty essences from the Brazilian rainforest and support the skin actively against loss of elasticity. An...
Content 0.03 Liter (€289.67 * / 0.1 Liter)
€86.90 *
XINGU age perfect eye cream
XINGU age perfect eye cream
reduces lines and wrinkles brightens the eyes Effects Rich anti-ageing eye cream nourishes the delicate eye area with protective nutrients and strong antioxidants from Brazilian beauty essences. An elixir from aloe vera leaves and cashew...
Content 0.01 Liter (€489.00 * / 0.1 Liter)
€48.90 *
XINGU age perfect serum
XINGU age perfect serum
reduces expression lines counteracts signs of sun damage Effects Anti-ageing serum with high antioxidant, hand-picked ingredients from the Brazilian rainforest to reduce expression lines and sustainably counteract signs of skin ageing....
Content 0.03 Liter (€319.67 * / 0.1 Liter)
€95.90 *
XINGU age perfect eye serum
XINGU age perfect eye serum
smoothes and revitalises reduces puffiness Effects Anti-ageing eye serum to smooth and revitalise formulated with powerful active ingredients from the Brazilian rainforest to condition the delicate eye area with everything it needs for a...
Content 0.01 Liter (€519.00 * / 0.1 Liter)
€51.90 *
Sample cream rich
Sample cream rich
regenerates the lipid structure intensively nourishes Effects The rich facial cream provides the skin with nourishing ingredients and has a regenerating effect. Pure aloe vera juice and antioxidant vitamin E optimise the moisture...
€0.00 *
aloepur 100 % organic aloe vera direct juice
aloepur 100 % organic aloe vera direct juice
from hand-peeled aloe vera leaves from own cultivation in Andalusia The power of aloe vera The pure juice of the aloe vera plant has been used in many cultures for centuries, treasured as a natural remedy which improves overall...
Content 0.33 Liter (€5.12 * / 0.1 Liter)
€16.90 *
aloepur cure pack - 6 bottles
aloepur cure pack - 6 bottles
100 % pure organic aloe vera direct juice from hand-peeled aloe vera leaves from own cultivation in Andalusia The power of aloe vera The pure juice of the aloe vera plant has been used in many cultures for centuries, treasured as a...
Content 1.98 Liter (€4.09 * / 0.1 Liter)
€80.90 *
aloepur economy pack - 3 bottles
aloepur economy pack - 3 bottles
100 % pure organic aloe vera direct juice from hand-peeled aloe vera leaves from own cultivation in Andalusia The power of aloe vera The pure juice of the aloe vera plant has been used in many cultures for centuries, treasured as a...
Content 0.99 Liter (€4.54 * / 0.1 Liter)
€44.90 *
aloe vera baby plant
aloe vera baby plant
Aloe barbadensis Miller from our own certified organic cultivation About the plant Aloe Vera The Aloe Vera (botanical name: Aloe barbadensis MILLER or Aloe Vera LINNE) belongs to the family of liliaceous plants. The Aloe Vera is a...
€20.90 *
Sample XINGU age perfect eye cream
Sample XINGU age perfect eye cream
reduces lines and wrinkles brightens the eyes Effects Rich anti-ageing eye cream nourishes the delicate eye area with protective nutrients and strong antioxidants from Brazilian beauty essences. An elixir from aloe vera leaves and cashew...
€0.00 *
Sample age protect serum
Sample age protect serum
activates cell renewal corrects pigment irregularities Effects This fine anti-ageing serum activates cell renewal and hydrates the deeper layers of the skin. Pure aloe vera juice, raspberry seed oil and hyaluronic acid actively provide...
€0.00 *
1 From 3
Viewed

Produkte von Santaverde

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
aloe vera toner classic aloe vera toner classic
Belebendes, verfeinerndes Feuchtigkeitsspray für normale bis unreine Haut. Wirkung Der feine, feuchtigkeitsspendende Toner aus reinem Aloe Vera Saft und belebendem Nardenhydrolat stärkt die Spannkraft und Festigkeit der Haut, vitalisiert...
Inhalt 0.1 Liter
20,90 € *
aloe vera reinigungsgel aloe vera reinigungsgel
Ölfreie, porentiefe Gesichtsreinigung für normale bis unreine Haut. Wirkung Das leichte Reinigungsgel reinigt porentief und gründlich, ohne den natürlichen Säureschutzmantel der Haut anzugreifen. Milde Waschsubstanzen auf Pflanzenbasis...
Inhalt 0.1 Liter
19,90 € *
aloe vera body lotion classic aloe vera body lotion classic
Intensiv feuchtigkeitsspendende Körperpflege. Wirkung Die leichte, frisch duftende body lotion classic eignet sich für jedes Hautbild. Reiner Aloe Vera Saft spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration der...
Inhalt 0.15 Liter (17,67 € * / 0.1 Liter)
26,50 € *
aloe vera creme light aloe vera creme light
Leichte, schnell einziehende Tages- und Nachtpflege für normale bis unreine Haut. Wirkung Die feine Creme aus reinem Aloe Vera Saft, leichtem Mandelöl und frischem Apfelextrakt spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit, glättet sanft und...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera hydro repair gel aloe vera hydro repair gel
Regenerierende Intensivpflege für alle Hautbilder. Wirkung Das zarte Gel aus reinem Aloe Vera Saft, Holunderblütenextrakt, Nachtkerzenöl und Mangokernbutter regeneriert und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu auf. Geeignet für...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
age protect fluid age protect fluid
Zart getönte Anti-Age Tagespflege mit LSF 6 zum Schutz vor UV-bedingter Hautalterung für anspruchsvolle und sensible Haut. Verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Wirkung Das zart getönte Fluid verbindet die Wirksamkeit einer Anti-Age Pflege...
Inhalt 0.03 Liter (163,33 € * / 0.1 Liter)
49,00 € *
Santaverde Imagebroschüre Santaverde Imagebroschüre
In unserer Imagebroschüre erfahren Sie alles rund um unser Rezepturprinzip, unsere Wirkstoffe und den Aloe Vera-Anbau auf unserer Finca. Die Broschüre enthält zudem ausführliche Produktinformationen für das gesamte Produktsortiment.
0,00 € *
aloe vera toner sensitive aloe vera toner sensitive
Zartes, aufbauendes Feuchtigkeitsspray für trockene, sensible und anspruchsvolle Haut. Wirkung Der zarte, feuchtigkeitsspendende Toner wirkt aufbauend und ausgleichend, belebt auf sanfte Weise und stärkt die Eigenkräfte der Haut. Reiner...
Inhalt 0.1 Liter
20,90 € *
aloe vera creme light ohne Duft aloe vera creme light ohne Duft
Leichte, schnell einziehende Tages- und Nachtpflege für normale bis unreine Haut. Wirkung Die feine Creme aus reinem Aloe Vera Saft, leichtem Mandelöl und frischem Apfelextrakt spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit, glättet sanft und...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera creme medium aloe vera creme medium
Regenerierende Tages– und Nachtpflege für alle Hautbilder. Wirkung Die klassische Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollen Ölen aus Traubenkernen und Avocadofrüchten spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit und fördert die...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera creme medium ohne Duft aloe vera creme medium ohne Duft
Regenerierende Tages– und Nachtpflege für alle Hautbilder. Wirkung Die klassische Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollen Ölen aus Traubenkernen und Avocadofrüchten spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit und fördert die...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera creme rich aloe vera creme rich
Nährende, reichhaltige Tages- und Nachtpflege für trockene, strapazierte und anspruchsvolle Haut. Wirkung Die reichhaltige, aufbauende Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollem Argan- und Nachtkerzenöl spendet intensiv natürliche...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera creme rich ohne Duft aloe vera creme rich ohne Duft
Nährende, reichhaltige Tages- und Nachtpflege für trockene, strapazierte und anspruchsvolle Haut. Wirkung Die reichhaltige, aufbauende Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollem Argan- und Nachtkerzenöl spendet intensiv natürliche...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
aloe vera hydro repair gel ohne Duft aloe vera hydro repair gel ohne Duft
Regenerierende Intensivpflege für alle Hautbilder. Wirkung Das zarte Gel aus reinem Aloe Vera Saft, Holunderblütenextrakt, Nachtkerzenöl und Mangokernbutter regeneriert und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu auf. Geeignet für...
Inhalt 0.03 Liter (86,33 € * / 0.1 Liter)
25,90 € *
extra rich beauty elixier extra rich beauty elixier
Intensiv nährendes Beauty-Öl für trockene, strapazierte und anspruchsvolle Haut. Wirkung 100 % reine und kontrolliert biologische Samenöle pflegen intensiv, unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und fördern die hauteigene...
Inhalt 0.03 Liter (113,00 € * / 0.1 Liter)
33,90 € *
aloe vera augencreme ohne Duft aloe vera augencreme ohne Duft
Intensivpflege für die zarte Augenpartie, für alle Hautbilder. Wirkung Die rasch einziehende Creme enthält reinen Aloe Vera Saft und wertvolle Öle aus Samen und Früchten. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit, glättet sanft, hält die zarte...
Inhalt 0.01 Liter (269,00 € * / 0.1 Liter)
26,90 € *
aloe vera extra rich cream mask aloe vera extra rich cream mask
Intensiv nährende Creme-Maske für trockene, strapazierte und anspruchsvolle Haut. Wirkung Die intensiv nährende Creme-Maske aus reinem Aloe Vera Saft und neun reichhaltigen Pflanzenölen spendet intensiv Feuchtigkeit und wirkt mit...
Inhalt 0.03 Liter (119,67 € * / 0.1 Liter)
35,90 € *
Pflege-Set zum Kennenlernen Pflege-Set zum Kennenlernen
Das Santaverde Pflege-Set zum Kennenlernen für alle Hautbilder enthält die perfekte Produktkombination für ein frisches, regeneriertes und rundum gepflegtes Hautbild. Ideal zum Probieren oder für den Kurztrip am Wochenende. Wirkung Die...
19,90 € *
age protect creme age protect creme
Anti-Age Gesichtspflege zur Festigung der Hautstruktur für anspruchsvolle und sensible Haut. Mildert Hyperpigmentierungen. Wirkung Die regenerierende Anti-Age Gesichtspflege versorgt anspruchsvolle Haut mit allem, was sie für ein...
Inhalt 0.03 Liter (163,33 € * / 0.1 Liter)
49,00 € *
age protect toner age protect toner
Antioxidatives Anti-Age Gesichtstonikum für anspruchsvolle und sensible Haut. Zur optimalen Pflege auch bei Hyperpigmentierung. Wirkung Das Anti-Age Gesichtstonikum wirkt feuchtigkeitsspendend, antioxidativ und intensiviert die Wirkung...
Inhalt 0.1 Liter
34,00 € *
age protect öl age protect öl
Elastizitätsförderndes Anti-Age Gesichtsöl für anspruchsvolle, trockene und sensible Haut. Gleicht Pigmentstörungen aus. Wirkung Das feine Anti-Age Gesichtsöl versorgt die Haut mit aufbauenden Lipiden, schenkt Geschmeidigkeit und beugt...
Inhalt 0.03 Liter (136,67 € * / 0.1 Liter)
41,00 € *
age protect ampullenkur age protect ampullenkur
Anti-Age Wirkstoffkonzentrat zur Stimulation der Kollagensynthese für anspruchsvolle, strapazierte und sensible Haut. Mildert Pigmentstörungen. Wirkung Das intensiv regenerierende Anti-Age Wirkstoffkonzentrat versorgt die Haut mit...
Inhalt 0.01 Liter (390,00 € * / 0.1 Liter)
39,00 € *
age protect serum age protect serum
Anti-Age Wirkstoffkonzentrat zur Stimulation der Kollagensynthese für anspruchsvolle, strapazierte und sensible Haut. Mildert Pigmentstörungen. Wirkung Das feine Anti-Age Serum aktiviert die Zellerneuerung und versorgt die Haut auch in...
Inhalt 0.03 Liter (180,00 € * / 0.1 Liter)
54,00 € *
XINGU age perfect serum XINGU age perfect serum
Anti-Age Serum zur Reduktion von Mimikfältchen für anspruchsvolle und strapazierte Haut. Wirkt Licht- und Sonnenschäden entgegen. Wirkung Das Anti-Age Serum mit hoch antioxidativen, handverlesenen Wirkstoffen aus dem brasilianischen...
Inhalt 0.03 Liter (310,00 € * / 0.1 Liter)
93,00 € *
XINGU age perfect cream XINGU age perfect cream
Nährstoffreiche Anti-Age Gesichtscreme zur Verbesserung der Hautfestigkeit für anspruchsvolle und trockene Haut. Glättet das Hautbild. Wirkung Die Anti-Age Gesichtscreme bildet ein effektives Schutzschild aus antioxidativen...
Inhalt 0.03 Liter (280,00 € * / 0.1 Liter)
84,00 € *
XINGU age perfect eye serum XINGU age perfect eye serum
Glättendes und vitalisierendes Anti-Age Augenserum für die anspruchsvolle Augenpartie. Kühlt und mildert Augenschwellungen. Wirkung Das glättende und vitalisierende Anti-Age Augenserum mit kraftvollen Wirkstoffen aus dem brasilianischen...
Inhalt 0.01 Liter (490,00 € * / 0.1 Liter)
49,00 € *
XINGU age perfect eye cream XINGU age perfect eye cream
Reichhaltige Anti-Age Augencreme gegen Fältchen und Linien für die anspruchsvolle und trockene Augenpartie. Lässt die Augen strahlen. Wirkung Die reichhaltige Anti-Age Augencreme versorgt die zarte Augenpartie umfassend mit schützenden...
Inhalt 0.01 Liter (460,00 € * / 0.1 Liter)
46,00 € *
aloe vera body lotion sensitive aloe vera body lotion sensitive
Reichhaltige, verwöhnende Körperpflege. Wirkung Die sanfte, zart duftende body lotion sensitive schenkt besonders sensibler und trockener Haut natürliche Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege. Sie enthält alle kraftvollen Schutz- und...
Inhalt 0.15 Liter (17,67 € * / 0.1 Liter)
26,50 € *
aloe vera handcreme aloe vera handcreme
Regenerierende Pflege für strapazierte Hände. Wirkung Die rasch einziehende Handcreme aus reinem Aloe Vera Saft und reichhaltigen Ölen aus Mandel und Kokosnuss sowie Shea- und Kakaobutter spendet intensiv Feuchtigkeit und regeneriert...
Inhalt 0.05 Liter (21,80 € * / 0.1 Liter)
10,90 € *
aloe vera body firming gel aloe vera body firming gel
Straffendes Körpergel für Haut und Bindegewebe Wirkung Das straffende Gel aktiviert intensiv die Mikrozirkulation und den Stoffwechsel des Hautgewebes. Die positive Wirkung wurde an 30 Personen auf Hautstraffung, Cellulitegrad und...
Inhalt 0.1 Liter
27,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen